Anarchists and Friends BDSM Stammtisch

 

Wir sind ein kleiner, bunt gemischter Haufen von Anarchist_innen und deren Freund_innen, die noch einen weiteren Schnittpunkt haben: Wir sind alle BDSMler_innen. Wir mögen das einvernehmliche Spiel mit Macht, Schmerz, Kontrolle und anderen ungewöhnlichen Dingen. Es kann verwirrend sein, Gedanken dieser Art mit sich rumzuschleppen, ohne darüber wirklich sprechen zu können. Die Kluft zwischen dem politischen Weltbild und dem persönlichen Bedürfnis scheint groß zu sein, aber ist sie das wirklich? Wir wollen uns darüber gemeinsam unterhalten, Gleichgesinnte treffen, Erfahrungen austauschen und sammeln.

Ob du schon Erfahrung hast oder nicht, ob du schon weißt was dir gefällt oder es noch nicht wirklich greifen kannst: Wir laden dich und deine Freund*innen herzlich ein zu unserem monatlichen Treffen zu kommen. Getränke gibt es an der Bar und ihr dürft auch gern selbst noch eine paar Kleinigkeiten zum Naschen mitbringen.

Es gibt ein Thema über das du gerne sprechen willst? Dann vergiss es nicht zu Hause! Du kannst super fesseln, selber Spielzeug bauen oder ähnliches und möchtest dein Wissen gern teilen? Kleine Workshops oder Bastelstunden sind immer gern gesehen.
Zur besseren Planung melde dich bitte vorher kurz bei der Person die das Treffen eingetragen hat. Infos darüber ob was stattfindet, erfährst du auf Fetlife. Bei Interesse, komm zu unserer Vokü am 05. Dienstag im Monat, dass wir und kennenlernen können und dann zu unserem Beisammen sitzen einladen können. Desweiteren gibt es in der Friedel noch eine Freebox und zwei Free-Kicker im Keller. Dort kann auch geraucht werden.

Mail: Anarchists.BDSM@web.de