KiezPunx+WGTresen=Big Love!

Wir sind ein Zusammenschluss aus einst zwei Gruppen, die zusammengerückt sind, als es in der Friedel erfreulicherweise etwas enger wurde und der Bedarf an Abendterminen stieg.
Vorsicht Ironie!
Zum einen gibt es die „KiezPunx“, ein Freundeskreis aus regionalem Anbau, welcher sich zusammengetan hat, um unsere Ohren mit wildem Punkrock zu…naja…zu verwöhnen. Gleichzeitig möchten sie mit konsequent jedes Mal extra für ihren Tresen rangeschafften Dosenbier gegen den Dosenpfand und für mehr Bierfreiheit protestieren. Dies wiederrum findet der „WG-Tresen“, welcher aus einer hausansässigen Wohngemeinschaft besteht, zwar recht merkwürdig, aber dennoch wird die charmante Anwesenheit der – merkwürdigerweise – ausgesprochen reinlichen Punx durchaus geschätzt. Irgendjemand muss ja die Klos putzen, wenn man mit dem Öffnen des nächsten edlen Rotweins beschäftigt ist… Zudem ist dies immer wieder ein willkommener Anlass, um über Ökologie, Anarchie und andere wichtige Dinge zu diskutieren, wobei sich die KiezPunx am nächsten Tag meistens an nichts mehr erinnern können, weshalb sich einige Diskussionen wie z.B. über den Sinn und Unsinn von Dosenbier nun bereits seit vielen Monaten ohne Resultat ständig wiederholen (die KiezPunx denken immer, es wäre ein neues Thema). Insofern:
„Prost! Friedel bleibt! Oi!“