Update zur (MORGIGEN) Soliparty

Nur noch einmal schlafen, dann laden eure Lieblingsfriedelz wieder zur berüchtigten Syndikats-Solisause. Kurz vor knapp noch zwei Programmänderungen: Neben Stenley Beamish und dem gefürchteten DJ-Battle zwischen Zugezogen One und Unzugezogen Zero kriechen die Creatures of the Night aus ihren Löchern um euch die volle Dröhnung 80s / Punk / 80sPunk um die Ohren zu hauen. Wir freuen uns wie Schnitzel.

Und davor gibt’s noch die Möglichkeit auf ein bisschen Input. Die Anarchistische Gruppe Neukölln bietet für alle Früh-Partygänger*innen und Interessierte einen Kurz-Vortrag über den Komplex G7, das anstehende Treffen im bayrischen Elmau und natürlich über die Proteste dagegen. Das startet ab 20:00 Uhr. Natürlich könnt ihr auch nur den Vortrag besuchen und vor Partybeginn eintrittsfrei wieder abdüsen. Aber das wäre natürlich schade. 🙂

Bis morgen!