10.04.2019 | 19 Uhr | Sushi und Info zur Represion nach G20 | Ida Nowhere – Donaustraße 79

Am Mittwoch beginnt um 17 Uhr unsere neue kostenlose Strafrechtsberatung.

Im Anschluss serviert Deine LieblingsVoKü ab 19 Uhr veganes Sushi (geil, Algen!).

Danach wollen wir über die Repression nach dem G20-Gipfel reden. Wir schauen auf den Prozess gegen Peike zurück. Was geht gerade beim Elbchausseeprozess? Wie steht es gerade um linksunten.indymedia? Und auch in Berlin gibt es einen neuen Repressionsfall: Kurz nach dem Gipfel gab es ein öffentliches Screening auf dem Heinrichplatz um der Desinformation der bürgerlichen Medien entgegen zu wirken. Diese Veranstaltung wurde durch die Bullen angegriffen. In der Folge wurden drei Menschen festgenommen und werden nun wegen Widerstandes und anderem angeklagt.

Der Widerstand gegen den G20-Gipfel in Hamburg war großartig!

Es ist wichtig, dass wir uns nun auch zusammen gegen die Antwort des Staates verteidigen!

Mittwoch – 10. April – ab 19 Uhr
Essen + Info zur Repression nach G20 in Hamburg
Ida Nowhere – Donastraße 79, Neukölln