LieblingsVoKü trifft Antifaduell 2.0 | 14.3.18 ab 20 Uhr @ Braunschweigerstr 53/55

Deine LieblingsVoKü präsentiert: Super leckeres veganes Essen und Das “Antifaduell 2.0”.

Kennt ihr noch das „Familienduell“?

Falls nicht, dies war eine der glorreichsten Quizshows, die die 90er zu bieten hatten. Und falls ihr sie noch kennt, um so besser. Mitte 2014 entwickelten kreative Köpfe unter strengster Geheimhaltung eine Neuauflage dieses Quizshow-Klassikers. So entstand leicht abgewandelt aber sicher mit erheblich größerem Spielspaß das „Antifaduell“. Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen und ja – es wurde Zeit für eine neue Runde: Das „Antifaduell 2.0“ – in neuem Gewand, mit ultra realistischer Grafik und sagenhaftem Handling!

Leider wurde dieses Juwel antifaschistischer Unterhaltungskunst aber bisher nur im befreundeten Ausland (Charlottenburg) getestet. Da aber niemand sicher weiß, ob die U7 wirklich hinter Kleistpark weitergeht, haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut um Quiz und Quizmaster*in für euch in den eigenen Wohlfühlkiez zu holen.

Seid dabei, wenn es wieder heißt: „Einhundert Antifas haben wir gefragt…“!
Kommt vorbei, bildet Bezugsgruppen, beratet die Antworten und gewinnt großartig glänzende Preise!

Mi 14.03. | 20 Uhr | Braunschweiger Straße 53/55 | U/ S Neukölln

Article written by