Deine LieblingsVoKü – veganes Essen und Infos zu den Verfahren nach der Friedel-Räumung | 15.05. – ab 19.30 Uhr – B5355 (Braunschweigerstr. 53/55)

Deine LieblingsVoKü – leckeres, veganes Essen und Info-Vortrag zu den juristischen Folgen der Friedel-Räumung
15.05. – ab 19.30 Uhr – B5355 (Braunschweigerstr. 53/55, Hinterhof)

Am 29.06.17 wurde unser Kiezladen Friedel54 geräumt. Hunderte saßen und standen vor dem Laden um die Zwangsräumung zu verhindern. Doch auch dieser Protest wird kriminalisiert und mittlerweile trudeln die Strafbefehle ein. Wir versuchen einen Überblick zu geben und die Vereinzelung der Strafen zu brechen. Niemand soll allein gelassen werden, gemeint sind wir alle.

Wenn ihr Betroffene seid, meldet euch beim Friedel-Kollektiv. Nur wenn ihr euch bei uns meldet, können wir einen Überblick behalten und auch politisch gegen die staatliche Kriminalisierung vorgehen. Weitere Infos zur Friedel Antirepressions-Struktur hier.

Ab 20Uhr serviert Deine LieblingsVoKü leckerste vegane Küche.

Nach dem kurzen Vortrag gibt es feinstes Punkgeboller vom Plattenteller von Knust & Keule. Centros sociales si! – Policia no!

*Friedel im Exil

Article written by

Please comment with your real name using good manners.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.